Montag, 12. September 2011

So viel ist geschehen....

Wiedermal bin ich online.... :) nach längerer abwesenheit bin ich mal wider hier....
Zum Perlen bin ich nicht gross gekommen... dafür aber zum backen und nähen.... =D
Ich habe mir nähmlich eine super Nähmaschine gekauft und bin sozusagen infiziert.... hiihi

Schöne scheisse!!! jetz hab ich schon zwei Krankheiten hihihi

so und damit ihr auch noch was zu schauen habt.. hier die fotos...:



und hier Die Torte für meine liebe Schwester.... sie wurde 28jahre JUNG!!!! ;)
hab dich lieb Schwesterherz..


und das hier.... ja klar.. meine Babys.... die genossen die Ruhe von mir =D hehe
Prinz:
 und Diva



Kommentare:

  1. Oh, die Torte sieht herrlich aus. Ich hätte auch gern eine, bitte!

    AntwortenLöschen
  2. danke.. :) die war ratzeputze weg.. hehe

    AntwortenLöschen
  3. MMMMMHHHHHH..... sieht super aus Deine Torte!!! Ich hab übrigens im November Geburtstag!!! ;-)

    Griessli

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm die wahr suuuper, Simi wir machen dir eine mit einem Lio drauf;O))))

    Mutzi

    AntwortenLöschen
  5. Lio? Ich bitte um erklärung... hihi

    AntwortenLöschen