Mittwoch, 28. September 2011

Ideeen flut...

Ich bin so glücklich... Ich hatte ja lange zeit keine grossartige idee zu perlen... Doch seit wertheim... Oder bessergesagt wertheim sei dank hihi sitze ich nun fast jeden abend am brenner... ;-)

Den cola ring  war ne idee aus wertheim... Da hab ich ihn bei jemandem gesehen... Und hab mich direkt in ihn verliebt.. Auch wenn er  noch lange nicht so gut ist wie der aus wertheim... Ist ja erst der erste versuch...

Perlige Grüsse




Kommentare:

  1. Uiiii die Frösche sind ja süss;O) und mit den Pilzen klapts auch wieder? *spienzel*;)
    Freu mich schon sie Live zu sehen.

    mutzi
    sabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den Ring habe ich auch gesehen! Weiß aber auch nicht mehr bei wem ... super ist Deiner schon geworden
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hihi danke euch beiden... @ schwesterchen... du darfst sie schon bald live betrachten.. und die pilze haste bald...

    AntwortenLöschen