Samstag, 5. Mai 2012

Hey liebe Perlis,
heute war ein erfolgreicher perlen shopping - tag.... ich war mit ein paar super lieben Schweizer Perlerinnen in Mannheim.
Nach 6 Stunden herumlaufen und Geld ausgeben, bin ich nun wieder Zuhause im verregneten Basel....
Für mich am eindrücklichsten war die vorführung von Davide :D seine Technik war einfach unglaublich.
aber seht selbst... ;)


Hey love Bead-Girls,
Today was a successful pearl shopping - day.
I was with some great  Swiss Bead Girls in Mannheim.
After 6 hours of walking around and spend money, I'm now back home in rainy Basel ....
For me the most impressive was the demonstration by Davide: D
his technique was just incredible.
but see for yourself .. ;)











liebe Grüsse
Nicole

2 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Es war super mit euch verrückten Perlhühner :-)
    Tolle Fotos!

    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war wirkl super mit Euch;) und die Fotos sind auch klasse geworden. Setzt mich jetzt gleich an den Brenner um das neue Glas zu testen;)
    Lg sabrina

    AntwortenLöschen