Montag, 27. Juni 2011

wer die Wahl hat, hat die Qual...

kennt ihr das ihr wollt etwas in eurer Wohnung verändern wisst aber nicht wie?
und wenn mans dann endlich rausgefunden hat kommt die nächste Entscheidung...

kurz und knapp :D ich möchte eine Wand im Flur streichen....
ja genau, do doch welche farbe?

aaach...... ich bin einfach nicht der beste farbberrater :o)
mal sehen für was ich mich entscheide... und obs dann auch gut aussieht...
sobald ichs gestrichen hab poste ichs..
hier mal das vorher Foto....

geplant ist, dass ich die Wand streiche mit den Jacken und dem Bilderrahmen ;)

3 Kommentare:

  1. Ich muss Dich echt bewundern. Ans selber streichen traue ich mich einfach nicht ran:-)

    AntwortenLöschen
  2. na bewunder mich lieber nicht zu früh... hehe erstmal muss das Ergebnis gut werden ;)

    AntwortenLöschen
  3. d farb isch usgwählt und morn wird gstriche... hihi

    AntwortenLöschen