Sonntag, 26. September 2010

Dieses Wochenende war ja wieder mal schön :)

Ich war mit meiner Schwester in Wertheim... um viele schöne Perlen zu begutachten und vvvviiiiieeeelllll einzukaufen :D und jawohl!! das hab ich auch hehe ab heute hab ich einen Minor Bench Brenner ;) *endlich*

Fotos hab ich leider vor lauter Begeisterung total vergessen zu machen... aber hier so ein zwei vom Perli-Treff Essen

war schön und ich freu mich schon auf nächstes Jahr




2 Kommentare:

  1. hallo icedream,

    wenn auch nur wenig bilder,....für mich zählt jedes einzelne, wär nämlich auch sooooo gern dabei gewesen, aber leider ging es nicht.

    da ist dann jedes foto ein kleiner trost!

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr beiden :-)
    ich bin noch total berauscht von den vielen Eindrücken in Wertheim und habe mich sehr gefreut, Euch und viele andere Perlis kennenzulernen.
    LG Bea

    PS: ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Minor, Nicole!!!

    AntwortenLöschen